Antworten: 6
Hits: 6.975
Erstellt von LadyB 08.07.2011, 11:16
AW: Buga 2011 treehugger pavillon

Hat sich erledigt. Ich fahre jetzt mit einer waschechten Koblenzerin hin, die mir die Stadt zeigt. Danke trotzdem, auch wenn nichts kam...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 6
Hits: 6.975
Erstellt von LadyB 06.07.2011, 10:45
AW: Buga 2011 treehugger pavillon

Wow, das ist tatsächlich abends eine ganz andere Sache. Ich habe bisher erst Bilder bei Tageslicht gesehen. Danke für den Tipp, ich werde dann mal abends hin. Wird aber jetzt zu den längsten Tagen...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®