Antworten: 6
Hits: 5.308
Erstellt von deli 02.02.2005, 22:43
Danke für den Tip, dass hatte ich auch schon...

Danke für den Tip, dass hatte ich auch schon gemacht!
Habe mir schon die passenden Leistungsphasen gesucht und muss mal sehen, dass ich mich gut verkaufe!
Mittlerweile bin ich Dipl.-Ing. und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 5.308
Erstellt von deli 12.12.2004, 19:23
Danke erstmal für die schnellen Antworten! Es...

Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Es ist wohl das einfachste, mit meinen Professoren zu sprechen, bezüglich des Preisrahmens. Habe bislang sehr verschiedene Infos zum Thema gefunden, die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 5.308
Erstellt von deli 11.12.2004, 19:10
Ankauf

Hallo!
Ich habe eine Frage zum Thema Ankauf von Entwürfen!
Mir wurde angeboten, dass ich über einen Ankauf meiner Diplomarbeit von Seiten der Stadt (in welcher sich das Planungsgrundstück meines...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®