Antworten: 60
Hits: 35.374
Erstellt von ArchiLipsia 18.06.2015, 09:30
AW: Architektengehälter 2015

Zur Selbstüberschätzung kann ich Archimedes nur Beipflichten, denke aber auch dass wir hier sogar ein generelles gesellschaftliches Problem haben. Im Studium habe ich auch genug Narzissten und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.374
Erstellt von ArchiLipsia 17.06.2015, 10:23
AW: Architektengehälter 2015

Da sehe ich wenig Unterschied zu so manchem Chef hier ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.374
Erstellt von ArchiLipsia 16.06.2015, 13:14
AW: Architektengehälter 2015

Keine Sorge, zumindest in unserem Fall beauftragen wir einen Großteil an externe Büros ;-)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.374
Erstellt von ArchiLipsia 16.06.2015, 11:46
AW: Architektengehälter 2015

Ich habe vorher primär für Investoren gebaut und hatte wirklich die Schnauze voll und bin deshalb sehr dankbar dafür jetzt mehr im sozialen Wohnungsbau tätig sein zu können. Hat sicherlich nichts mit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.374
Erstellt von ArchiLipsia 15.06.2015, 13:13
AW: Architektengehälter 2015

Fast. Kommunal.

Deswegen hatte ich aber noch ein alternatives Jobangebot aus der Privatwirtschaft als Vergleich darunter geschrieben
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.374
Erstellt von ArchiLipsia 11.06.2015, 09:51
AW: Architektengehälter 2015

Wie schon gesagt scheint es gerade noch im Rahmen zu sein - für den teuren Lebensort Köln jedoch grenzwertig. Ich kenne jemand von früher aus Köln der genau aus diesem Grund sich irgendwann dankend...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.374
Erstellt von ArchiLipsia 11.06.2015, 09:45
AW: Architektengehälter 2015

Firmengrösse: >80 Mitarbeiter (Gesamtgröße inkl. aller Abteilungen, kein Amt)
Standort: Bayerische Großstadt
Projektgröße: öfftl. Wohnungsbau, hohe Investitionssummen
Arbeitszeit: 39 Stunden nach...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®