Antworten: 21
Hits: 18.529
Erstellt von Malte 19.08.2011, 15:15
AW: Ultraschall Distanzmessgeräte

Man muss wohl immer wissen, wie man das Messergebnis einordnen muss. Bei den Ultraschallgeräten ist die Messgenauigkeit so schlecht, dass mir das Messergebnis in den meisten Fällen kaum mehr etwas...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 21
Hits: 18.529
Erstellt von Malte 18.08.2011, 13:07
AW: Ultraschall Distanzmessgeräte

Brauche auch einen Distanzmesser. Die Ultraschall-Dinger taugen wohl nichts. Das habe ich auch schon gelesen. Da muss wohl was dran sein. Dann spar ich weiter bis zu einem Laser-Messgerät.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®