Antworten: 5
Hits: 5.326
Erstellt von longhoishong 25.04.2016, 17:38
AW: AutoCAD dwg to pdf - pdf öffnet langsam

Ich habe bisher immer die Autocadeigene pdf Funktion genutzt, weil die pdf von besserer Qualität sind. Die pdfs werden nicht weiter bearbeitet, sondern nur ausgedruckt. Kann ich die Layermitnahme...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.326
Erstellt von longhoishong 25.04.2016, 10:49
AutoCAD dwg to pdf - pdf öffnet langsam

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Autocad 2015:

Ich habe in einem Lageplan viele solid Schraffuren, die teilweise mit Transparenzen versehen sind. Im Hintergrund liegt eine grüne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®