Antworten: 155
Hits: 187.645
Erstellt von longhoishong 26.02.2015, 16:19
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Ich finde das Autocad gerade im grafischen Bereich noch einige Schwächen hat. Die Schraffurfunktion ist nicht wirklich brauchbar und sobald man anfängt mit Tecturen zu arbeiten, wird es schon sehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.645
Erstellt von longhoishong 21.08.2014, 21:28
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Hier ein paar schöne Beispiele:

The Collages And Drawings Of Ludwig Mies van der Rohe - Architizer (http://architizer.com/blog/mies-van-der-rohe-collages/)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®