Antworten: 27
Hits: 84.505
Erstellt von longhoishong 16.01.2015, 15:12
AW: Maßstab in AutoCAD

Habe ich bisher so ähnlich gehandhabt. Allerdings funktionieren so nicht alle Schraffuren. (Fläche ist einfach schwarz, wenn ich die Schraffur runterskalliere) und den Linienfaktor muss man auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 84.505
Erstellt von longhoishong 15.01.2015, 01:46
AW: Maßstab in AutoCAD

Ich weiß, dass der Thread alt ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich habe lange zeit in Millimeter gezeichnet in Autocad, das wurde mir aber zu lästig. Für 10m immer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®