Antworten: 3
Hits: 6.600
Erstellt von mattes 07.02.2006, 07:54
Danke für deine Antwort. Also der Sachverhalt...

Danke für deine Antwort.
Also der Sachverhalt ist folgender. Ich studiere Städtebau und bei uns ist es Gang und Gebe einen Entwurf zu machen. An die GIS Sache bin ich durch Vorlessungen bei den...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 3
Hits: 6.600
Erstellt von mattes 23.01.2006, 12:16
Diplomarbeit (Thema)

Guten Tag zusammen.
Es wird zwar erst in 2 Semestern aktuell jedoch bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema. Ich würde gerne etwas in Verbindung mit GIS machen. Was haltet...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®