Antworten: 19
Hits: 15.918
Erstellt von Sarah 16.10.2004, 14:02
hi daniel, mein scanner funktioniert leider...

hi daniel,

mein scanner funktioniert leider zur zeit nicht :-(, aber ich werde einfach einen teil der liste abschreiben. ist sehr hilfreich wenn man am anfang seines studiums schon mal weiß was...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.918
Erstellt von Sarah 15.10.2004, 10:52
hi, danke für die antworten. war mir nicht...

hi,

danke für die antworten. war mir nicht sicher ob überhaupt jemand so schnell antwortet. geht hier aber wirklich schnell.

florian:
danke für den tipp. werd mir noch mal überlegen mir eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.918
Erstellt von Sarah 14.10.2004, 21:14
erstausrüstung

hi,

hab gerade mit meinem studium angefangen und eine riesige liste mit materialien bekommen, die ich mir als erstausrüstung besorgen soll. unter anderem eine seilschiene. jetzt hab ich das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®