Antworten: 36
Hits: 24.618
Erstellt von timovic 05.12.2006, 17:28
Natürlich nicht. Ich meinte auch nur, dass dort...

Natürlich nicht. Ich meinte auch nur, dass dort niemand als BZ angestellt ist. Daher würde ich pers. eher eine Ausbildung im Handwerk (Zimmerer, Schreiner, Schlosser etc.) - falls man denn wirklich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.618
Erstellt von timovic 30.11.2006, 12:54
Meine Erfahrung in 5 Büros unterschiedlichster...

Meine Erfahrung in 5 Büros unterschiedlichster Größe (1-80 Mann) sagt mir, dass keines davon einen Bauzeichner einstellen wird oder gar hat.
In Zeiten von Prozessoptimierung und Kostendruck ist jede...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.618
Erstellt von timovic 29.11.2006, 10:47
Leider ist das Gegenteil der Fall. Wir als...

Leider ist das Gegenteil der Fall. Wir als Architekten lassen uns zu viele Kompetenzen und Qualifikationen aus Faulheit oder Ignoranz durch die Lappen gehen.
Während die "Baumeister" in der Lage...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®