Antworten: 11
Hits: 11.219
Erstellt von timovic 04.07.2007, 17:23
Bei uns gehörte auch im Grundstudium das Detail...

Bei uns gehörte auch im Grundstudium das Detail als Grundlage eines guten und stimmigen Entwurfs dazu. Irgendein Standarddetail aus dem Katalog wurde bei uns nicht abgepaust. Vielleicht daher mein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 11.219
Erstellt von timovic 03.07.2007, 13:53
Rein ästhetisch in meinen Augen ziemlich...

Rein ästhetisch in meinen Augen ziemlich unbefriedigend. Deutlicher kann man kaum zeigen, dass das Mauerwerk nur vorgehängter Schmuck ist. :rolleyes:
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®