Antworten: 4
Hits: 3.773
Erstellt von Nessie 17.11.2011, 17:05
AW: Dauer Vorstellungsgespräch

Danke, ich werde das wohl so machen müssen, wenn ich merke, dass es länger geht. Angenehmer wär's natürlich schon ich könnte darauf verzichten, ich finde das kann schnell einen schlechten Eindruck...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.773
Erstellt von Nessie 17.11.2011, 14:23
Dauer Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen,

ich habe mich doch endlich mal hier angemeldet, nachdem ich schon seit längerer Zeit fleißige Leserin des Forums bin. Eure Tips zum Thema Bewerbungen nach dem Studium haben mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®