Antworten: 2
Hits: 3.789
Erstellt von YeahRight 03.07.2012, 19:32
AW: Case study House

Danke für die Antwort! Bei Wikipedia habe ich natürlich auch schon nachgesehen, aber dem Hinweis das solche Bauten oft an den US Uni´s gelehrt werden und man sie da finden kann werde ich auf jeden...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 3.789
Erstellt von YeahRight 26.06.2012, 18:17
Case study House

Hey Leute, hat jemand ein "Case Study House" oder ähnliches schon einmal in Vektorworks gebaut und kann mir Tipps bzw. vielleicht sogar seine Pläne schicken?

Würde mich über Antwort sehr freuen
...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®