Antworten: 2
Hits: 5.453
Erstellt von benni21244 21.12.2011, 21:33
AW: Berufliche Entwicklung (Berufsbild früher und heute) Meinungen und Ratschläge!

Danke erstmal für die Antwort, das war die Idee die Ich auch als erstes hatte. Vll kommen ja noch andere Ideen.

Gruß
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 5.453
Erstellt von benni21244 06.12.2011, 20:22
Berufliche Entwicklung (Berufsbild früher und heute) Meinungen und Ratschläge!

Hallo Mitstreiter des Gewerbes ;),

ich bin noch neu im Forum und wollte einfach mal ein paar Meinungen und vielleicht auch ein paar gute Vorschläge einholen.

Ich bin 48 und daher mache ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®