Antworten: 5
Hits: 3.355
Erstellt von Wera 18.06.2006, 01:00
Hallo Sascha, Bauzeichnungen habe ich von...

Hallo Sascha,

Bauzeichnungen habe ich von dem Gebäude nun endlich bekommen.

Doch wie sieht es nun mit den beiden oben genannten Herren aus? Gerade der "Architekt Cornelius", wie es so schön auf...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 3.355
Erstellt von Wera 17.06.2006, 18:43
Hallo Sascha, letzte Woche habe ich mit...

Hallo Sascha,

letzte Woche habe ich mit einer Dame von dem zuständigen Kreisarchiv schon telefoniert. Ausser einer historischen Abbildung konnte sie mir keine weiteren Infos, geschweige denn...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 3.355
Erstellt von Wera 17.06.2006, 16:24
Cornelius und Düsterhaupt

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand etwas über den Architekten Cornelius und / oder den Bauinspektor (bzw. Kreisbaumeister) Düsterhaupt erzählen?

Im Rahmen meiner Diplom-Arbeit beschäftige ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®