Antworten: 6
Hits: 6.741
Erstellt von Wera 05.07.2006, 12:51
Hallo Ihr drei, vielen Dank für Eure...

Hallo Ihr drei,

vielen Dank für Eure Antworten!

@ tina_may:
Ich glaube, das mit dem Nullpunkt in Plotmaker mache ich auch immer so, daran lag es also nicht, denn

@ Florian:
Dein Tip war...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.741
Erstellt von Wera 03.07.2006, 20:54
Hallo Florian, danke für Deine Antwort. ...

Hallo Florian,

danke für Deine Antwort.
Komischerweise funktionierten bis jetzt ALLE eps-Dateien, die ich so hergestellt habe (arbeite schon seit mehreren Jahren mit ArchiCAD).
Daher dachte ich,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.741
Erstellt von Wera 03.07.2006, 18:25
InDesign will eps nicht öffnen

Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich meinen Fassadenausschnitt fertig und will ihn in InDesign einsetzen.
Alles schön im M 1:20 in ArchiCAD (7.0) gezeichnet, in PlotMaker in ein eps umgewandelt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®