Antworten: 23
Hits: 8.703
Erstellt von Wera 15.09.2004, 14:06
Vielen Dank an Euch alle!!! Ich werd mich...

Vielen Dank an Euch alle!!!
Ich werd mich demnächst mal an die Seite setzen und ein paar Eurer Ideen ausprobieren! PDF's einzubinden halte ich auch für eine gute Idee, mal sehen, wie's funktioniert....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.703
Erstellt von Wera 14.09.2004, 13:01
CAD-Zeichnungen auf Homepage?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich CAD-Zeichnungen aus ArchiCAD am besten auf der Homepage darstellen kann? Ich hab die Zeichnung in Photoshop auf 72 dpi gerastert und mit 600 x 350 Pixeln als jpg...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®