Antworten: 5
Hits: 2.639
Erstellt von jesterr 02.04.2013, 21:01
AW: Hilfe!!! Bei Konstruktion!!!

@ Archimedes:
Es soll mehr Gestaltung sein, da es in der Wiese vor einer Oper vllt aufgestellt wird. Trapezblech 4m² ist Vorgabe.
Ich habe selbst schon an ein Drahtseil gedacht. Aber nimmt es dann...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 2.639
Erstellt von jesterr 02.04.2013, 18:58
AW: Hilfe!!! Bei Konstruktion!!!

Ich hoffe das bild ist besser zu verstehen.

Der Sockel soll aus Beton sein worauf die Konstruktion mit Druck und Zuglager gelagert wird. (Wie viel Beton unter der Erde ist, habe ich noch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 2.639
Erstellt von jesterr 02.04.2013, 11:12
Hilfe!!! Bei Konstruktion!!!

Ich tüftle an einer Stahlkonstruktion, die auskragt (15m). und somit soll sie über Fußgängerweg, eine Straße kragen.

Leider komme ich nicht weiter und weiß nicht, ob es so halten könnte.

In...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®