Antworten: 8
Hits: 3.263
Erstellt von Prince 28.01.2013, 08:23
AW: Aneignung eines zweiten CAD Programmes

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich mich wohl mal mit Revit beschäftigen da dieses auch bei uns an der Hochschule angeboten wird.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.263
Erstellt von Prince 24.01.2013, 12:10
AW: Aneignung eines zweiten CAD Programmes

Danke schon einmal.

Also Revit klingt ganz gut, mit dem Programm habe ich mich auch schonmal beschäftigt von daher würde mir das mehr zusagen als ArchiCad.

Dann werde ich wohl meine Kenntnisse...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.263
Erstellt von Prince 23.01.2013, 17:14
AW: Aneignung eines zweiten CAD Programmes

Danke für deine Antwort bimfood.

Mit Sketch Up beschäftige ich mich auch schon seit geraumer Zeit, nur komme ich noch nicht so recht mit dem rendern zu recht.

Momentan probiere ich mich dabei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.263
Erstellt von Prince 23.01.2013, 08:41
Aneignung eines zweiten CAD Programmes

Servus,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar sieht es so aus, ich möchte mir ein 2. CAD Programm aneignen da ich AutoCad schon ziemlich gut behersche. (Ich zeichne seit Anfang meiner Lehre 2007...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®