Antworten: 9
Hits: 4.331
Erstellt von solala 13.09.2012, 14:40
AW: Dachform

Hehe, kommt immer darauf an, ob man dem Zeichner zumutet, es richtig gezeichnet zu haben oder nicht.


Unter der Vorraussetzung, es wäre richtig so gezeichnet, würde es in der Realität das hier...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.331
Erstellt von solala 07.09.2012, 21:56
AW: Dachform

Und ich würde auch für ein Shed-Dach abstimmen und die Zeichnung immer dahingehend korrigieren und verbessern ;)
Vielleicht ist's einfach nur schlecht gezeichent aber es würde mich wundern, wenn der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®