Antworten: 6
Hits: 3.211
Erstellt von Bobbele 30.11.2012, 08:47
AW: Zusatzqualifikation Bauphysik/Gebäudetechnik

Was genau ich da werden möchte, ist mir ehrlich gesagt noch nicht ganz klar. So als Berufseinsteiger muss man ja auch ersteinmal ein bisschen ausprobieren.
Ich fände es aber schon super und vor...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.211
Erstellt von Bobbele 29.11.2012, 10:26
AW: Zusatzqualifikation Bauphysik/Gebäudetechnik

Hallo zusammen,

super, danke für eure Antworten.
Ich habe es leider noch nicht früher geschafft, mich zu melden, aber werde da nun mal meinen Senf zu geben ;)

Da ich erst 1 Jahr in dem Gebiet...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.211
Erstellt von Bobbele 26.11.2012, 15:36
Zusatzqualifikation Bauphysik/Gebäudetechnik

Hallo zusammen,


ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich bin an dieser Stelle richtig mit meiner Frage.
Ich habe vor 1 Jahr mein Architekturstudium beendet und arbeite seitdem in einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®