Antworten: 8
Hits: 9.579
Erstellt von Beelzebub 09.05.2013, 22:59
AW: Weiterbildung im Facility Management o.ä.?

Hallo zusammen,

bei mir hat es sich jetzt doch ein wenig anders entwickelt als ich dachte...
Nach mehreren Monaten Bewerbungsphase hatte ich hier und da ein paar Vorstellungsgespräche.
Unter...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 9.579
Erstellt von Beelzebub 03.02.2013, 23:07
AW: Weiterbildung im Facility Management o.ä.?

Der Hausmeister wird fälschlicher Weise gerne mal als Facility Manager gesehen, ja. Ist er aber nicht.
Auf alle Fälle ist das ganze noch recht frisch und entwickelt sich grade und wird wohl in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 9.579
Erstellt von Beelzebub 03.02.2013, 16:01
Weiterbildung im Facility Management o.ä.?

Hallo Forum,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Alternativen zum klassischen Architekturberuf, da ich das Gefühl habe nicht so ganz angekommen zu sein in dieser Sparte und auch die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®