Antworten: 24
Hits: 28.397
Erstellt von Ece 05.01.2013, 14:58
AW: Attika entkoppeln?

Ja das kann man sagen durcheinander sieht es von außen aus aber die Grundrisse sind sehr überblicklich...ich weis kann man sich kaum vorstellen aber ist so:)
Bei dem Projekt ging es wirklich erstmal...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 24
Hits: 28.397
Erstellt von Ece 05.01.2013, 14:11
AW: Attika entkoppeln?

hmmmm:confused:
aber wie funktioniert dann so etwas??(siehe Bilder)
Findest du den Entwurf nicht gut??
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 24
Hits: 28.397
Erstellt von Ece 05.01.2013, 12:31
AW: Attika entkoppeln?

Die Auskragung ist nicht so weit wie du es dir vorstellst.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 24
Hits: 28.397
Erstellt von Ece 05.01.2013, 01:51
AW: Attika entkoppeln?

Ich habe hier auch so eine ähnliche frage.... Ich habe auch eine Sichtbetonfassade ...ihr müsst euch das wie Mikado Stäbe vorstellen die übereinander gestapelt sind.... die frage ist jetzt wie man...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®