Antworten: 25
Hits: 37.656
Erstellt von lalahmpf 16.12.2013, 21:03
AW: Panikmache: Flachdach (Warmdach) auf Holzkonstruktion)

keine Panikmache: nur der Hinweis, dass fehlerfreie Planung und (entscheidender Faktor!) Qualitätskontrolle der Ausführung beim Holzbau noch wichtiger sind, als bei anderen Bauweisen (StB z.B. hält...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 37.656
Erstellt von lalahmpf 14.12.2013, 13:40
AW: Panikmache: Flachdach (Warmdach) auf Holzkonstruktion)

Die Auswirkungen von Feuchteschäden sind bei Holz aber um einiges heftiger. Während ich bei StB noch sinnvoll sanieren kann, verliert mein Holz bei längerer Feuchteeinwirkung eventuell seine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®