Antworten: 11
Hits: 8.028
Erstellt von Lina86 31.01.2013, 14:16
AW: nach Bachelorstudium Lehre zum Bauzeichner?

oh Leute, vielen Dank für eure Antworten. Mir gehts schon besser. Ich werde wirklich mal anfangen und eine Mappe zusammenstellen, ich glaube ich hab einfach kein Selbstbewusstsein.:p
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 8.028
Erstellt von Lina86 30.01.2013, 22:56
AW: nach Bachelorstudium Lehre zum Bauzeichner?

Danke für deine Antwort

Nein, ich habe mich noch nicht beworben. Ich habe die Bachelorthesis mit 1,0 bestanden und war auch immer sehr gut im Studium, aber selbst für bauzeichnerische Tätigkeiten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 8.028
Erstellt von Lina86 30.01.2013, 19:44
nach Bachelorstudium Lehre zum Bauzeichner?

Hello alle zusammen,

ich möchte nach meinem erfolgreich absolviertem Bachelorstudium eine Lehre beginnen. Ich kann mir nicht vorstellen als Architekt zu arbeiten, ich hätte immer das Gefühl ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®