Antworten: 9
Hits: 4.120
Erstellt von krusi 16.05.2007, 23:29
ja mach das mal...also auf meinem steht auch...

ja mach das mal...also auf meinem steht auch dipl. aber gibbet eigentlich nimmer...
ich mache noch mal 5wochen archi büro - was keinem passt -aber ich kann mir keine andere stelle organisieren bin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.120
Erstellt von krusi 16.05.2007, 18:14
hm mir wurde gesagt das mim test würden die...

hm mir wurde gesagt das mim test würden die selbst noch nicht wissen und ne mappe wollen die nicht haben...habe also nur meine bewerbung usw hingeschickt :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.120
Erstellt von krusi 16.05.2007, 15:51
Ui - ja meine ist schon raus - ich warte also...

Ui - ja meine ist schon raus - ich warte also fröhlich ab - wie mit allen anderen fh`s. mein praktikum ist halt net das richtige *blöd* musst mir dann sagen ob sie dich genommen haben ;)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.120
Erstellt von krusi 11.09.2006, 17:41
Trier vs. Koblenz

Hey,
habe mal eine Frage...
will mich zum WS 07/08 für Architektur bewerben....
nun hab ich wie jeder Frischling nen paar Fragen....
ALSO.....ist hier irgendwer, der dieses WS in Trier oder...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®