Antworten: 10
Hits: 5.190
Erstellt von krusi 06.05.2007, 14:05
*g* Asus und Apple - das ist mal nen Zusammenhang...

*g* Asus und Apple - das ist mal nen Zusammenhang den ich nicht erwartet hätte!
Diese Apfel sache habe ich mir nicht angeschaut - aber ich denke nicht das Apple mehr "Dreck am Stecken" hat wie alle...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.190
Erstellt von krusi 06.05.2007, 13:02
Nein also soweit habe ich das schon verstanden....

Nein also soweit habe ich das schon verstanden. Ich meinte die Programme die dabei sind - oder ist es einfach nur das Handelsübliche Notebook ohne alles - dann könnte man es auch einfach woanders...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.190
Erstellt von krusi 06.05.2007, 12:37
Also ich kenne mich nun in sachen notebook auch...

Also ich kenne mich nun in sachen notebook auch net so aus, aber habe mit dem Gedanken gespielt mir nen notebook von apple zuzulegen.
Habe im moment eins von Asus - was super ist - aber leider sehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®