Antworten: 1
Hits: 2.512
Erstellt von tiptop 21.05.2013, 17:01
AW: Vor dem Studium - Praktikum?

So,

habe über das verlängerte Wochenende mit einem Architekten quatschen können, den ich über ein paar Ecken kannte. Kann bei ihm im Büro ab Juli eine zweiwöchige Hospitanz absolvieren und dann...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.512
Erstellt von tiptop 15.05.2013, 17:50
Vor dem Studium - Praktikum?

Hallo Zusammen,

ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und hatte schon immer den Wunsch Architektur zu studieren. Soweit so gut. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht vielleicht ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®