Antworten: 91
Hits: 38.288
Erstellt von hä? 05.08.2013, 23:53
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Sollte schon möglich sein, einen potentiellen Arbeitgeber auf ein inakzeptables Angebot aufmerksam zu machen und ihm die Möglichkeit zum Nachbessern zu geben.

Ein Arbeitsvertrag ist ja keine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.288
Erstellt von hä? 28.07.2013, 20:19
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Da kann ich dir nur zustimmen. Christina Maslach und Michael Leiter identifizieren in ihrem Buch "Die Wahrheit über Burnout" sechs strukturelle Bedingungen, die zu lang anhaltenden Belastungen und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.288
Erstellt von hä? 28.07.2013, 15:12
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Ich werde nicht ganz schlau daraus, was du uns jetzt damit sagen und worauf du hinaus willst. Aber vielleicht klärt sich das, wenn du den neuen Thread aufmachst ;-)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.288
Erstellt von hä? 24.07.2013, 00:00
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Ich hatte mal anderthalb Jahre lang einen Arbeitsvertrag mit 48 Wochenstunden und würde so etwas nie wieder unterschreiben. Das Problem war vielleicht auch, dass ich die 48 Stunden schon in fünf...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®