Antworten: 7
Hits: 6.932
Erstellt von ube 30.05.2015, 00:09
AW: Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten

Ab welcher Größe denn ca? Ich habe gehört, das Ergebnis der Ableitungen würde schrecklich aussehen und sie seien kaum verwertbar. Höchstens zum drunterlegen und nachzeichnen... stimmt das wirklich?...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.932
Erstellt von ube 18.05.2015, 18:46
AW: Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten

Hallo :)

Leider war ich auch schon soweit, zu wissen, dass ich ne Schulung bräuchte. ;) Nur doof, wenn der AG das nicht finanziert, sind nämlich sehr teuer.

Ich wollte eigentlich auch nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.932
Erstellt von ube 14.05.2015, 20:01
Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten

Hat jemand Tips zum effektiven, gut organisierten Arbeiten mit Allplan bei einem umfangreicheren Hochbauprojekt?

Ich bin Allplan-Neuling, arbeite jetzt seit 3 Monaten damit. Habe mir schon einige...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®