Antworten: 14
Hits: 6.233
Erstellt von sandra0907 07.11.2004, 21:06
@ Burkhard du studierst in detmold? wie ist es?

@ Burkhard du studierst in detmold?
wie ist es?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.233
Erstellt von sandra0907 07.11.2004, 19:07
danke HBisping für die antwort! also 2,0...

danke HBisping für die antwort!

also 2,0 würde für mich grad passen ;-) und man kann danne cht ohne probleme von architektur zu innenarchitektur? normalerweise gibts doch für architektur auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.233
Erstellt von sandra0907 02.11.2004, 21:28
Ja, und genau ist das, wonach ich eigentlich...

Ja, und genau ist das, wonach ich eigentlich fragen wollte, nämlich was war der NC an der FH Lippe Höxter in den vergangenen Jahren?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.233
Erstellt von sandra0907 02.11.2004, 19:18
danke nochmal! gerade dachte ich, ich hätte das...

danke nochmal!
gerade dachte ich, ich hätte das gefunen, was ich suche...
allerdings finde ich auch dort immer noch nicht, welche abiturnote für die aufnahme vorrausgesetzt wird.... :(
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.233
Erstellt von sandra0907 02.11.2004, 08:24
Hi. DAnke für die Antwort. Nein, es ist...

Hi.

DAnke für die Antwort. Nein, es ist nicht so, dass ich vor der AUfnahmeprüfung angst habe, die werde ich so oder so machen, da ich eh liber nach düsseldorf will. aber es ist dennoch recht gut...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.233
Erstellt von sandra0907 01.11.2004, 22:03
FH Lippe Höxter

Soweit ich mich richtig informiert habe ist die FH Lippe und Höxter die einzige, wo man Innenarchitektur ohne Eignungsprüfung d.h. nur über den NC studieren kann, oder?

Meine Frage nun, weiß...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®