Antworten: 4
Hits: 3.793
Erstellt von haaber73 24.01.2014, 17:14
AW: Wohnküchenplanung

Hallo,

die Eingangssituation lässt sich nicht mehr ändern, das EG (Innenwände) stehen schon; das Glas der Eingangstür muss so gewählt werden, dass es blickdicht ist. Im übrigen ist die...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 3.793
Erstellt von haaber73 24.01.2014, 15:58
Wohnküchenplanung

Hallo,

anbei mal eine fertige Planung einer Wohnung (Haushälfte) für junge Senioren. Die Planung der Wohnküche gefällt mir noch nicht richtig. Hat jemand bessere Vorschläge? Die unteren Fenster im...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®