Antworten: 16
Hits: 13.452
Erstellt von Francis 27.07.2005, 12:10
Noch eine Geschichte, die dir (Florian) zwar...

Noch eine Geschichte, die dir (Florian) zwar nicht weiterhilft, aber als Information über die Inflexibilität von Krankenkassen:

Ich habe mich nach dem Studium selbtändig gemacht, hatte allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 13.452
Erstellt von Francis 27.07.2005, 11:52
@ Tobias Und mit dem Argument, dass...

@ Tobias

Und mit dem Argument, dass Architektur länger dauert, wirst du bei Krankenkassen nicht weit kommen, die haben ihre 14 Semester und fertig. Dann könnte ja jeder rankommen, auch BWL kann...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 13.452
Erstellt von Francis 27.07.2005, 11:50
@ Tobias Das Versorgungswerk ist KEINE...

@ Tobias

Das Versorgungswerk ist KEINE Krankenkasse, d.h. auch als Dipl.Ing. muss man sich irgendwie krankenversichern, sei es gesetzlich oder privat, das Versorgungswerk bietet für...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 13.452
Erstellt von Francis 27.07.2005, 11:13
Ich glaube, die 805 Euro pro Monat kannst du aber...

Ich glaube, die 805 Euro pro Monat kannst du aber auch übers Jahr verteilen, d.h. wenn du unter 12x805 Euro insgesamt bleibst, könntest du auch mehr verdienen, zumindest ein paar Monate lang,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®