Antworten: 12
Hits: 6.247
Erstellt von Francis 11.08.2005, 16:30
Na grossartig! Ich hab ein Stellenangebot von...

Na grossartig!
Ich hab ein Stellenangebot von einem Architekturbüro bekommen, jetzt, nachdem ich die Branche gewechselt habe...
Was soll ich denn jetzt machen? Es ist ein renommiertes Büro, recht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.247
Erstellt von Francis 01.08.2005, 19:48
@ affenpfleger Was machst du denn?

@ affenpfleger

Was machst du denn?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.247
Erstellt von Francis 01.08.2005, 13:07
Hmmm ausser mir hat keiner die Branche...

Hmmm ausser mir hat keiner die Branche gewechselt???

Man kann ja auch nur vorübergehend wechseln, ist immer noch besser, als arbeitslos zu sein...eine Rückkehr zur Architektur ist ja nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.247
Erstellt von Francis 28.07.2005, 19:40
Ja stimmt schon, ist interessenabhängig. Ich hab...

Ja stimmt schon, ist interessenabhängig. Ich hab in die Game-Industrie gewechselt, hatte ein Angebot, aber ich hab jetzt irgendwie Angst, dass ich dann total abdrifte, und wenn ich dann doch mal...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.247
Erstellt von Francis 28.07.2005, 17:43
Die Branche wechseln?

So, da meine Frage im letzten Threat untergegangen ist, hier also nochmal: Würdet ihr in einer anderen Branche arbeiten, eventuell sogar ganz wechseln und die Architektur aufgeben?

Ich denke es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®