Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von Francis 22.03.2006, 10:49
Also mich hätte ja nur die Ich-AG interessiert,...

Also mich hätte ja nur die Ich-AG interessiert, aber ok, wenn dann was vergleichbares kommt. Erstmal hab ich ja auch einen Job, mindestens noch ein Jahr lang, also kein Problem :-)

"man hat mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von Francis 22.03.2006, 09:55
@ Aip was meinst du mit "im System"? ...

@ Aip

was meinst du mit "im System"?

D.h. wenn man ein Jahr irgendwo gearbeitet hat, könnte man Arbeitslosengeld bekommen, oder sogar eine Ich-AG machen? Also ein Jahr reicht? Mir gehts ja wenn...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von Francis 14.03.2006, 08:20
Naja, nur man bekommt leider nur so viel, wie der...

Naja, nur man bekommt leider nur so viel, wie der andere bereit ist zu zahlen...

Das ist doch genau dasselbe mit dem normalen Monatsgehalt. Eigentlich sollte man da ja auch bei ca. 3000 Euro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von Francis 13.03.2006, 18:26
@ Flo klar müsste man 50 Euro pro Stunde...

@ Flo

klar müsste man 50 Euro pro Stunde ansetzen, um davon als selbständiger leben zu können, aber das Problem ist nun mal, dass diesen Satz eben niemand bereit ist zu zahlen!

Jedenfalls nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von Francis 13.03.2006, 16:33
+50 euro wäre sicher erstrebenswert, aber doch...

+50 euro wäre sicher erstrebenswert, aber doch wohl kaum realistisch!

Ich arbeite zum glück ja nicht mehr freiberuflich, aber wenn ich da mit 50 Euro pro Stunde angekommen wäre, hätten die mich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®