Antworten: 48
Hits: 29.271
Erstellt von Francis 17.05.2006, 10:28
"Und ich weiss, dass ich später nicht als...

"Und ich weiss, dass ich später nicht als Architektin arbeiten möchte ( lieber fachfremd!)..."

Ich rate dazu, das Vordiplom zu machen, und dann den Studiengang zu wechseln.
Vermutlich wirst du...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.271
Erstellt von Francis 29.03.2006, 11:01
@ Noone Naja, nicht allen, die die Jobs...

@ Noone

Naja, nicht allen, die die Jobs finden freuen sich zumindest über Einstiegsgehälter um die 45.000-50.000 davon kann man als Architekturabsovent ja nur träumen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.271
Erstellt von Francis 29.03.2006, 10:25
Auch wenn ich hier ganz sicher aufs heftigste...

Auch wenn ich hier ganz sicher aufs heftigste kritisiert werde, meine Meinung ist weiterhin, wer gut ist und es schaffen will, der schafft es auch!
Ich hatte bisher echt noch kein Problem einen Job...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®