Antworten: 69
Hits: 46.318
Erstellt von Francis 09.08.2006, 18:25
Also ich kann jedem echt nur raten, mit...

Also ich kann jedem echt nur raten, mit Umsatzsteuer zu rechnen!

Kannst ja mal ausrechnen, wieviel du z.B. bei einem Laptop sparst, meiner hatte vor 2 Jahren 1400 Euro gekostet...dazu noch eine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 46.318
Erstellt von Francis 09.08.2006, 14:38
"Und die Umsatzsteuer wird bemessen an der Höhe...

"Und die Umsatzsteuer wird bemessen an der Höhe des Umsatzes der letzten Steuererklärung, es interessiert das Finanzamt herzlich wenig, ob man zur Zeit wenig Aufträge hat oder nicht. Man muß also...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 46.318
Erstellt von Francis 09.08.2006, 09:38
Also, ich bin zwar angestellt, aber arbeite...

Also, ich bin zwar angestellt, aber arbeite nebenher auch noch selbständig. Und ich hab nach dem Studium auch einige Zeit selbständig gearbeitet.

Ich hatte mich dafür beim Finanzamt angemeldet,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®