Antworten: 48
Hits: 19.539
Erstellt von Francis 17.08.2006, 16:13
"Reicht es nicht aus wenn die Attribute...

"Reicht es nicht aus wenn die Attribute einigermaßen stimmen, muss man da auch noch einen Aufpreis für die Optik bezahlen oder hab ich da was verpasst und Dinge versäumt, die den Apple zum Favoriten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.539
Erstellt von Francis 16.08.2006, 15:56
Achso nochwas zum Laptop: Ich hab meinen...

Achso nochwas zum Laptop:

Ich hab meinen alten Rechner ja immer noch, und natürlich auch den Monitor.
Zum Arbeiten ist es auch ganz praktisch, wenn man an den Laptop einen zweiten Monitor...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.539
Erstellt von Francis 16.08.2006, 15:33
Also ich hab lange Zeit mit Desktop gearbeitet,...

Also ich hab lange Zeit mit Desktop gearbeitet, einfach weil ich einen grossen Monitor wollte (21 Zoll) das fand ich damals angenehmer zum zeichnen. Ausserdem wollte ich eine sehr gute Grafikkarte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®