Antworten: 15
Hits: 9.026
Erstellt von Francis 15.03.2007, 18:08
Also ich such die Threats jetzt auch nicht raus,...

Also ich such die Threats jetzt auch nicht raus, aber hier melden sich z.B. häufig Leute, die wissen wollen was in Eignungstests für Unis dran kommt, und ich denke, das dort eben genau die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 9.026
Erstellt von Francis 14.03.2007, 23:00
Naja, die Vorraussetzungen, die man mitbringen...

Naja, die Vorraussetzungen, die man mitbringen sollte, wurden hier ja schon ausgiebig erläutert, einfach mal die Suchfunktion benutzen...


Interessant sind die absolut tödlichen Eigenschaften ;-)...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®