Antworten: 10
Hits: 7.288
Erstellt von Francis 01.05.2007, 21:09
So, Entwarnung! Es hat jetzt tatsächlich...

So, Entwarnung!

Es hat jetzt tatsächlich geklappt, als dxf und alle Polys sind erhalten geblieben!
Was für ein Wunder! Es kann sein, dass meine erste Datei fehlerhaft war, denn als dwg konnte ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 7.288
Erstellt von Francis 30.04.2007, 20:58
Es handelte sich um Polyline... Ich hab die...

Es handelte sich um Polyline...

Ich hab die Flächen ja auch getestet, also schraffiert und extrudiert, und das ging. Exportiert hab ich aber unschraffiert und nicht-extrudiert.

Also am...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 7.288
Erstellt von Francis 28.04.2007, 20:53
Also "kaputt" heisst in dem Fall einfach, dass...

Also "kaputt" heisst in dem Fall einfach, dass ein vorher geschlossenes Polygon (also umrandete Fläche als Polylinie) nicht mehr komplett geschlossen ist, sondern aus mehreren Segmenten besteht....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 7.288
Erstellt von Francis 28.04.2007, 01:34
Hmm, also bei dwg und dxf sind teilweise die...

Hmm, also bei dwg und dxf sind teilweise die polys auch kaputt. Die Layer kommen aber mit.

Ich arbeite sonst eher mit Corel, da hab ich das Problem aber auch schon gehabt, deshalb hatte ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 7.288
Erstellt von Francis 27.04.2007, 00:11
Eps öffnen in Illustrator

Hi,

so nach meinem Vektorworks-Stress jetzt auch noch Illustrator-Stress. Damit hab ich echt ewig nicht mehr gearbeitet....aber muss jetzt einen Wettbewerb damit präsentieren.

Ok, also, ich hab...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®