Antworten: 5
Hits: 5.362
Erstellt von Francis 11.06.2007, 23:53
Ok danke für die Tipps! Freu mich auch schon...

Ok danke für die Tipps!

Freu mich auch schon drauf, ich wäre ja schon lange mal hingefahren, wenn es nur nicht so teuer wäre ;-)
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 5.362
Erstellt von Francis 08.06.2007, 09:59
Danke!!!! Also es wird auch nur ein...

Danke!!!!

Also es wird auch nur ein Wochenend-Trip, so viel Zeit bleibt also auch gar nicht, alles kann ich dann leider nicht sehen.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 5.362
Erstellt von Francis 07.06.2007, 17:11
London - was anschauen?

Ich mach demnächst einen Kurztrip nach London. War da noch nie. Was sollte man sich (architektonisch gesehen) unbedingt anschauen?
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®