Antworten: 10
Hits: 10.857
Erstellt von Francis 25.07.2007, 17:21
Ja, in dem Restaurant was ich meine, war es die...

Ja, in dem Restaurant was ich meine, war es die Toilettentür :-)
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 10.857
Erstellt von Francis 25.07.2007, 09:51
Also ich kannte die Nutzung bisher von Läden und...

Also ich kannte die Nutzung bisher von Läden und Restaurants (aus Büchern), aber letzte Woche hab ich es ja auch life in einem Restaurant gesehen. Ich fands super!

Aber das mit Banken kann schon...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 10.857
Erstellt von Francis 24.07.2007, 10:47
Danke! Das ist genau das richtige Stichwort!...

Danke!

Das ist genau das richtige Stichwort! Jetzt bin ich bei google fündig geworden!!!!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 10.857
Erstellt von Francis 24.07.2007, 10:33
Glastür blickdicht machen

Es gibt ja diese Glastüren (Klarglas), die man mit einem Klick (also z.B. abschliessen) sofort blickdicht (sieht dann aus wie Milchglas) machen kann. Hatte sowas erst letztens in einem Restaurant...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®