Antworten: 19
Hits: 9.093
Erstellt von Francis 16.10.2007, 14:15
Ehem...ich als Linkshaender benutze permanent...

Ehem...ich als Linkshaender benutze permanent beide Gehirnhaelften, zwangslaeufig, dafuer brauch ich jetzt auch nicht extra das Arch.studium, aber ich wuerde mich nicht als schwierig bezeichnen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 9.093
Erstellt von Francis 12.10.2007, 10:26
Ja aber genau das ist doch auch der Punkt. Im...

Ja aber genau das ist doch auch der Punkt. Im Studium hat man doch die Wahl, mit was man sich beschäftigen möchte, und das Architekturstudium bietet da eben wirklich viel. Wer sich für soziologische...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 9.093
Erstellt von Francis 11.10.2007, 21:00
Also würde ich nicht so krass sehen...ich hab...

Also würde ich nicht so krass sehen...ich hab auch 2 Jahre "artfremd" gearbeitet, den Job hätte ich ohne mein Studium nie bekommen (wobei dabei natürlich nicht der Abschluss an sich ausschlaggebend...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®