Antworten: 8
Hits: 19.506
Erstellt von Francis 24.10.2007, 19:09
Ja ich dachte mir auch schon, dass es Probleme...

Ja ich dachte mir auch schon, dass es Probleme mit Diagonalen geben würde.

Aber trotzdem wäre sowas toll, wenns das wenigstens für waagerechte Sperren geben würde.
Ich soll für meine Detailpläne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 19.506
Erstellt von Francis 24.10.2007, 11:10
Du laesst nicht locker ;-) Ok, also fuer 3x...

Du laesst nicht locker ;-)

Ok, also fuer 3x die gleiche Schicht haette ich auch gern 3x die gleiche Schraffur, also keine unterschiedl. Laengen...

Hauptproblem ist, dass ich keine Polylinie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 19.506
Erstellt von Francis 24.10.2007, 10:03
hatte ich vorher schon, das sieht im druckbild...

hatte ich vorher schon, das sieht im druckbild nicht so gut aus wie solid bloecke...eine echte schraffur waere mir echt lieber. vor allem, wenn 3 sperren uebereinander liegen, da hat man immer die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 19.506
Erstellt von Francis 23.10.2007, 20:52
Schraffur Autocad

Ich habe etwas Probleme mit den Autocad-Schraffuren...

Ich brauche eine Sperrschicht-Schraffur, also eigentlich nur abwechselnd schwarz-weiss gestreift. In den voreingestellten Schraffuren gibts...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®