Antworten: 28
Hits: 12.985
Erstellt von Francis 21.03.2008, 08:08
AW: ohne KV...

Also ich finde echt du machst es dir etwas einfach.

Ok, du bist homo***uell und du hast mit Spätfolgen eines Unfalls zu kämpfen, aber das heisst doch nicht dass man sich darauf ausruhen kann....
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.985
Erstellt von Francis 20.03.2008, 16:15
AW: ohne KV...

Also Leute, es kommt doch darauf an, wie die 750 Euro zustande kommen. Ich denke nicht, dass es sich um ein Vollzeitgehalt handelt...

Ich hab in der Zeit, wo ich nicht hauptsächlich im Büro...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.985
Erstellt von Francis 20.03.2008, 09:10
AW: ohne KV...

Also die 750 Euro sind doch durchschnittl. genannt, d.h. sie verdient mal mehr, mal weniger. Kann ich schon nachvollziehen, ich denke nicht, dass sie für 750 Euro 40 h pro Woche arbeitet, sondern...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®