Antworten: 2
Hits: 3.084
Erstellt von Soil 27.09.2013, 13:50
AW: Bad planen

Ja, mir ist klar was eine Vorwandinstallation ist. Mich hat die Aufgabenstellung nur etwas irritiert, dass da stand das Vorwandinstallationen möglich sein sollen und nicht einfach "Planen sie für die...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 3.084
Erstellt von Soil 25.09.2013, 21:16
Bad planen

Guten Tag,

ich schreib morgen eine Klausur in der ich den Grundriss eines Bades planen soll (die größe des Bades erfahr ich erst in der Klausur) und ich weis nicht genau wie man hier am besten...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®