Antworten: 12
Hits: 7.593
Erstellt von Steppenwolf66 04.10.2013, 06:50
AW: planen vom Anbau an bestehendes Wohnhaus

Habe mich ja schon ein wenig schlau gelesen, aber 2500Eur war bis jetzt das höchste was ich gehört habe. Da frage ich mich wie kommt man auf so einen Betrag... Ich wollte kein Mamorbadezimmer :)
...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 12
Hits: 7.593
Erstellt von Steppenwolf66 03.10.2013, 22:59
AW: planen vom Anbau an bestehendes Wohnhaus

Ja so etwas habe ich mir schon gedacht, und ist mir auch klar das es ohne Architekt nicht geht schon für die Baugenehmigung, das soll auch alles so gemacht werden.
Das Problem für mich liegt an...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 12
Hits: 7.593
Erstellt von Steppenwolf66 03.10.2013, 15:49
planen vom Anbau an bestehendes Wohnhaus

Frage,

Wenn jemand ein Haus über eine Bank finanzieren möchte und dann direkt anbauen möchte braucht er einen fiktiven Kostenvoranschlag.

Darf man hier fragen ob mir jemand ungefähr sagen...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®