Antworten: 4
Hits: 2.409
Erstellt von mika 19.11.2004, 23:18
Die Ausgabe, in der das stand ist leider bei...

Die Ausgabe, in der das stand ist leider bei meinen Eltern. Über Weihnachten seh ich mal nach. Aber es kann gut sein, dass ich mich täusche.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.409
Erstellt von mika 19.11.2004, 21:43
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal in...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal in einer Macwelt oder Macup gelesen zu haben, dass das auch mit nur einem Photo geht, in dem man die Farbkanäle gegeneinander verschiebt. Wie genau weiß...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®