Antworten: 13
Hits: 8.657
Erstellt von mika 04.03.2005, 11:18
Hallo Markus Du hast die vier 40x150 Pläne...

Hallo Markus

Du hast die vier 40x150 Pläne jetzt als Illustrator-Dateien oder ?
Dann mach folgendes: erstelle in InDesign ein (nicht doppelseitiges) Dokument mit der benutzerdefinierten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.657
Erstellt von mika 26.02.2005, 12:06
Puh. Ich weiß was Du meinst, weiß jetz aus meiner...

Puh. Ich weiß was Du meinst, weiß jetz aus meiner Erfahrung aber keine Lösung. Vielleicht die Vielecke vorher alle Gruppieren ?? und dann Schnittmaske ?

Oder doch die erste Methode, die ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.657
Erstellt von mika 26.02.2005, 10:59
Ich nehme an die Bereiche um die Öffnung herum...

Ich nehme an die Bereiche um die Öffnung herum sind ohne solide Füllung.
Die erste Möglichkeit wäre diese mit einer z.B. weißen Füllung zu versehen, und dann das Bild, das sich in der Öffnung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®