Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von mika 17.09.2005, 16:33
Besonders dumm für Mac-user ist AllPlan vorallem...

Besonders dumm für Mac-user ist AllPlan vorallem deshalb, weil es explizit einen P4 Prozessor will, und vor ein paar Versionen sogar einen Com-Port (Dongel). Dadurch kann man es nicht mit VPC...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von mika 17.09.2005, 00:00
@Archimedes Wenn ich Deine Nutzung von...

@Archimedes

Wenn ich Deine Nutzung von Teilbildern richtig verstehe, entspricht sie sehr den Klassen in VW bzw. Ebenen in ArchiCAD. Wobei sie wahrscheinlich von Nemetschek eher wie VW-Ebenen bzw....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von mika 16.09.2005, 15:34
Okay, gut zu wissen, aber das (Referenzierungen)...

Okay, gut zu wissen, aber das (Referenzierungen) kann doch auch jedes Programm (ArchiCAD, VectorWorks, AutoCAD, …) . Und wie wird die Zeichnung bzw. das Teilbild ansich organisiert ? Gibt es da nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von mika 16.09.2005, 13:14
@Archimedes Ich kenne die Struktur in...

@Archimedes

Ich kenne die Struktur in AutoCAD (Layer), ArchiCAD (Geschosse und Ebenen) und VectroWorks (Ebenen und Klassen), aber von Teilbildern habe ich bis jetzt nur gehört. Kannst Du die im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®